Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Battlefield 1942: Die Server laufen wieder


1 Bilder Battlefield 1942: Die Server laufen wieder
Nachdem schon berichtet wurde, dass die Server in der Multiplayer-Demo zu Battlefield 1942 nicht auffindbar sind hat Electronic Arts schnell reagiert und sie wieder lauffähig gemacht. Als Angaben für das Problem wurde gesagt, dass es beim Hauptserver Probleme gab. Wer noch nie etwas von Battlefield 1942 gehört hat, hier eine kleine Einführung:
Das Spiel ist im zweiten Weltkrieg angesiedelt und verleiht ihnen, ähnlich wie in Operation Flashpoint die Möglichkeit verschiedene Vehikel zu nutzen. Doch es gibt weit mehr als in OF: 35! Diese reichen von Flugzeugen bis zu U-Booten!
Wem jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft, kann das Spiel ja mal antesten: http://www.ea.com/eagames/official/battlefield1942/home.jsp

GeRmAnSnAkEs Meinung:
Das Spiel wird sich bestimmt vor allem auf LANs und im Internet etablieren. Ich freue mich schon auf die nächste LAN mit Batllefield 1942! =)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default