Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bald Patch für Battlefield 1942 MP.


1 Bilder Bald Patch für Battlefield 1942 MP.
Die Macher von Battlefield 1942 haben erklärt, dass sie in Kürze einen ersten Patch für dieses Game herausbringen wollen. Da viele Spieler die Multiplayerdemo heruntergeladen haben und dies zur Zeit das zweit meist gespielte Game ist, wollten die Programmierer von Electronic Arts auch auf die Wünsche und Kritiken der User eingehen. Diese haben sehr viele E-mails an Electronic Arts gestellt und um Gamefixes gebeten. Der Patch wird zum Beispiel eine sicherere Serverstabilität liefern, Refreshraten höher als 60hz unterstützen, usw. Wann es genau soweit sein wird, ist noch nicht bekannt.

tillitoms Meinung:
Ehrlich gesagt bin auch ich einer der vielen Spieler, die das Spiel nach oben gebracht haben. Seit ich mir diese Multiplayerdemo runtergeladen habe, komm ich vom Computer kaum noch weg. Die Grafik und allein die vielen Möglichkeiten sich in dem Spiel durchzukämpfen sind gigantisch. Bin schon auf den Patch gespannt.

Quelle: www.ea.com

e_gz_ArticlePage_Default