Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Battle Realms: Winter of the Wolf - Neue Bilder erschienen


1 Bilder Battle Realms: Winter of the Wolf - Neue Bilder erschienen
Das Battle Realms irgendwann ein Add-On spendiert bekommen würde, war schon von Anfang an klar. Die Käufer hatten mit ihrem Kauf das Interesse an diesem Echtzeitstrategie-Spiel bestätigt, deshalb gab es schon am Ende des letzten Jahres Gerüchte über ein Add-On. Dieses Gerücht hatten dann am Juli 2002 der Entwickler Liquid Entertainment und der Publisher Ubi Soft offiziell bestätigt. Der Titel lautet Battle Realms: Winter of the Wolf.

Die Erweiterung wird zeitlich vor dem Hauptprogramm spielen und dem Spieler 11 neue Missionen bieten. In diesen soll es euer Hauptziel sein, die Unterdrückung des Wolf-Clans durch den Lotus-Clan zu durchbrechen. Natürlich werden dem Spiel auch neue Einheiten, Gebäude und Charaktere frischen Wind bringen. Genau am 31. Oktober soll die Missions CD "Winter of the Wolf" erscheinen.

Kurz vor dem Release hat nun der Publisher Ubi Soft 10 neue Screenshots aus der fast fertigen Version veröffentlicht. In diesen könnt ihr nun die Kampfszenen bestaunen.

Der Link zur Screenshotsgalerie:
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=screenshot_list&spielid=3001&GAMEID=3001&TYPE=News&MODE=more&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=3001&setid=3344

Hazuki-Sans Meinung:
Ich persönlich finde Echtzeitstrategiespiele gut, die auf Realität setzen, wie zum Beispiel Cossacks. Die ganzen anderen Spiele wie Warcraft und was weiß ich wie sie heißen, setzen auch viel auf Magie, deshalb sind diese Spiele nichts für mich. Magie gehört in Rollenspiele, Punkt. Das vermindert doch nur den ganzen Realismus.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default