Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Battle Realms- Infos zu Multyplayer-Modus


1 Bilder Battle Realms- Infos zu Multyplayer-Modus
In ca. 3 Wochen darf man endlich Battle Realms in den Läden kaufen. Die Entwickler haben sich heute wieder Mal zum Spiel geäußert, und Infos zum Multiplayer-Modus verraten.
Die 6. Ausgabe des Updates könnt ihr auf der Seite von Publisher Ubi Soft downloaden. Der Artikel ist mit 5 Bildern aus dem Spiel untermalt und bietet so ziemlich alles interessantes zum Multiplayer-Modus.
In älteren Entwicklerberichten kann man folgende Infos lesen:
1-Was ist BATTLE REALMS?
2-Der Drachen Clan
3-Der Wolf Clan
4-Der Lotus Clan
5-Der Serpent Clan

Ein kleiner Auszug aus dem heutigen Bericht:
Jeder kann mehrere Profile im Spielmenü anlegen und dort seine Lieblingsmap und sämtliche Optionen voreinstellen. Wenn man dann ein Multiplayerspiel aufmacht, braucht man nur noch das passende Profil auswählen und alle Einstellungen werden entsprechend aus dem Profil übernommen. Also: Man braucht vor einem Spiel nicht einstellen, dass man Karte X mit vielen Ressourcen im Modus "alles klein machen"spielen will.

Hackys Meinung:
Klingt ja ganz OK oder?? Das ist schon ziemlich nervig immer alles einzustellen z.B. Age of Empires 1 und 2.
Zum Entwiklungsupdate:
http://www.ubisoft.de/produkte/battlerealms/bericht6.php
Und die Sreenshots:
http://www.gamigo.de/?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=243

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default