Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video zu Battle Engine Aquila


1 Bilder Neues Video zu Battle Engine Aquila
Wenn es um tolle Weltraumshooter geht, stehen die Xbox und die Playstation 2 dem Nintendo Gamecube ausnahmsweise mal leider in etwas nach. Ja, der Gamecube hat Star Wars Rouge Squadron 2, welches wirklich toll ist. Auf der Playstation 2 und der Xbox sind bisher ausser einigen, ganz guten Spielen aus dem Star Wars-Universum nicht erschienen. Dies soll sich mit Battle Engine Aquila ändern.

Genau zu diesem Spiel aus dem Hause Infogrames ist jetzt ein mehr als 2 Minuten langes Video im Internet erschienen. Leider ist datei über 30 MB groß, und so können wohl nur DSL-User oder geduldige Interessenten in den genuss des wirklich genialen Videos. Dises zeigt einige Kampfszenen, welche grafisch einfach nur bombastisch aussehen. Herrliche Explosionsszenen, tolle Sonneneffekte und traumhafte Raumschiffmodelle lassen selbst Herzen von Grafikverwöhnten Star Wars Rouge Squadron 2-Besitzern höher schlagen. Ebenfalls sehr gut ist auch der Sound. Am besten, ihr schaut euch das beeindruckende Video im Quicktime-Format selber an, und zählt die Tage bis zum Release hierzulande - ein ganz großer Hit kommt da wohl auf uns zu!

Das Video zeigt die Xbox-Version, zudem ist eine Playstation 2-Fassung geplant. Auf dem Gamecube wird das Spiel vorraussichtlich nie erscheinen.

Eye Carambas Meinung:
woooooooooooow!!!! Das sieht ja einfach nur fantastisch aus! Was für Effekte, einfach nur traumhaft. Falls das Gameplay nur annähernd so gut wird, wie die Grafik, dann gute nacht...

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default