Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Infos und Screens zu Battle Engine Aquila


1 Bilder Erste Infos und Screens zu Battle Engine Aquila
Battle Engine Aquila wird von Infogrames und Lost Toys noch in diesem Jahr herauskommen. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Mech-Spiel welches man aus der First-Person-Perspektive spielen wird. Der Spieler wird in dem Spiel einen Kampfpiloten spielen der als einziger den Prototypen Aquila steuert. Die Story spielt in einer düsteren Zukunft, in der es nach einer riesigen Klimakatastrophe nur auf den höchsten Punkten der Erde Lebensraum gibt. Und um diese letzten Flecken der Erde herrscht ein erbitterter Krieg zwischen den Forseti und den Muspell, welches die letzten beiden grossen Fraktionen auf der Erde sind. In den Schlachten um diese letzten Flecken werden grosse Mengen an Artillerie, Panzern, Infanterie und Kampffliegern eingesetzt. Man selbst spielt dabei in der tötlichsten aller Kampfmaschinen und man kann in der Luft und an Land kämpfen. Die Story des Spieles wird sich an den Geschehnissen rund um den Haupcharakter gespinnt. Es wird ausser dem Singleplayermodus auch noch einen Multiplayermodus geben, bei dem 2 Spieler im Splitscreen antreten dürfen.
Das Spiel soll für die XBOX und die PS2 erscheinen.
Die ersten drei Bilder gibt es hier: http://videospiele.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=13117

mickeyknoxs Meinung:
Hört sich nicht schlecht an und sieht vor allem nicht schlecht aus! Das einzige was ich mir für das Spiel wünschen würde ist das die Steuerung nicht zu kompliziert gerät. Es soll bloss kein Mechwarrior für die Konsole werden!

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default