Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Battle Engine Aquila" - offizielle Website


1 Bilder
Infogrames hat zu "Battle Engine Aquila" die offizielle Website online gestellt. Während bis zum Release des Titels noch einige Tage bzw. Wochen vergehen werden - wird euch auf der Website zum Titel garantiert nicht langweilig.
Die Website bietet neben den Informationen zum Spiel umfangreiches Bildmaterial in Form von Screenshots, Mini-Animationen sowie Videos und vieles mehr. Um das edle Stück betrachten zu können, wird das jeweilige PlugIn für den von euch genutzten Browser notwendig.
offizielle Website: http://www.battleengine.com/

Der Titel wird im Januar des kommenden Jahres für die PlayStation2 und die XBox veröffentlicht.

photographikers Meinung:
Ich bin sichtlich beeindruckt von der Liebe zum Detail. Während man über die "Waffenbuttons" fährt, wird die jeweilige Waffe in Action gezeigt. Einfach Klasse!

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default