Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Battle Engine Aquila - Erste Screenshots


1 Bilder Battle Engine Aquila - Erste Screenshots
Die Leute vom Entwicklerteam Lost Toys haben heute ihr neustes Projekt enthüllt und bei Computer and Video Games wurden gleich die ersten brandheißen Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Es handelt sich um einen futuristischen First Person Shooter, der sowohl für die XBox als auch die Playstation 2 erscheinen wird. Man schlüpft in die Rolle des Piloten Hawk, welcher den Prototyp einer hypermodernen "Battle Engine" steuert. Auf der Erde ist das Klima völlig durcheinander geraten, es wurde zu heiß und die Ozeane haben große Teil der Landflächen verschlungen. Die verbleibenden Gebiete werden dadurch natürlich besonders wertvoll und es kommt zu erbitterten Kämpfen.
Mit Hilfe von Aquila (=die obengenannte Battle Engine) muss man alle unliebsamen Soldaten, Panzer, Flugzeuge und sonstige Störenfriede aus dem Weg schaffen.
Das sind alle Informationen, die bis jetzt zu diesem Spiel veröffentlicht wurden. Als Releasetermin wird lediglich "irgendwann im nächsten Jahr" angegeben.
Als Entschädigung für die spärlichen Infos kommen die netten Screenshots gerade recht. Zu sehen sind einige Ansichten aus dem Cockpit von Aquila

Ceilans Meinung:
Ist Aquila eigentlich sowas wie Ramrod von Saber Rider? :)
Hört sich fast danach an. Was Ähnliches dürfte das schon sein. Auf jeden Fall wird dieses Game bestimmt vor allem für Actionfans eine gelungene Unterhaltung werden. Die Screenshots machen schon einen recht guten Eindruck, aber irgendwie sind die Soldaten usw. noch ganz schön kantig. Außerdem muss man noch ein paar weitere Infos abwarten, denn besonders ausführlich ist der Text bei Computer and Video Games ja noch nicht.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default