Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nun auch Pics zu der PC-Version von Batman Vengeance


1 Bilder Nun auch Pics zu der PC-Version von Batman Vengeance
Nachdem schon Batman Venegance bereits schon für die PS2, X-Box, GameCube und selbst für den Gameboy Advance erschienen ist, soll schon bald im Sommer auch Batman auf dem PC die Stadt Gotham City von Ganoven säubern.
In der PC-Fassung wird immernoch an der comichaften Optik und dem alten Batman-Stil gehalten, wie man es schon auf den anderen Plattformen kennt, und es wird auch sicherlich nichts am Gameplay ändern.
Die Bilder können bei dem folgenden Link betrachtet werden auf denen Batman in Aktion zu sehen gibt.
http://www.tothegame.com/screenshots/batmanveng_pc/screen4_large.jpg
http://www.tothegame.com/screenshots/batmanveng_pc/screen6_large.jpg
http://www.tothegame.com/screenshots/batmanveng_pc/screen9_large.jpg
Alle 10 Pics können hier betrachtet werden: http://www.tothegame.com/screenshot.asp?id=186

Boney1s Meinung:
Ich habe schon mal Batman Venegance auf der X-Boxs angespielt und das ist nicht so mein Ding. Der Grafikstil zielt aber direkt auf die alten Batman-Comics und Serie ab und das ist nicht jedermanns Sache.
Zumindenst meine nicht, ich hätte es gerne realistischer so wie im Batman Dark Tomorrow, das auch auf der GCN, PS2 und X-Box erscheinen wird.
Aber die Animationen sind sehr geschmeidig und lässt sich hervorragend steuern, zumindenst da bekommt es einen Pluspunkt von mir.

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default