Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Bilder zu Batman


1 Bilder Neue Infos und Bilder zu Batman
Zum 3D Action-Adventure Batman: Vengeance wurden weitere eindrucksvolle Screenshots, aber vor allem eine Fülle an zusätzlichen Informationen veröffentlicht.
So gibt es Informationen zu Features, Gameplay und Technik des Spiels und eine Zusammenfassung der Story. Unter anderem soll das Spiel 40 Minuten gerenderte Filmsequenzen enthalten. Des weiteren läuft Batman: Vengeance angeblich (trotz verbesserter Grafik gegenüber der Playstation 2-Version) mit konstant 60 Bildern pro Sekunde sehr flüssig durch die Straßen von Gotham City. In neunzehn riesigen Spielabschnitten wird Batman all seine typischen Hilfsmittel wie zum Beispiel den Batcommunicator (für eine Direktverbindung zur Batcave, wo Bat Girl auf den Helden wartet) einsetzen müssen, um den fiesen Joker und seine Schergen zur Strecke zu bringen. Zusätzlich wird Batman auch mit dem Batwing durch Häuserschluchten fliegen, sowie mit dem berühmten Batmobil durch Gotham City brettern. Der Artikel ist sehr umfangreich (aber auf englisch) und die neuen Screenshots und Videos sind einen Blick wert.

Ceilans Meinung:
Hm, Batman: Vengeance könnte mich möglicherweise von der Meinung abbringen, dass Comic-Umsetzungen praktisch mit „lieblos zusammengeschusterter Lizenz-Müll“ umschrieben werden können. Denn in dieses Spiel wird offensichtlich viel Zeit und Mühe von Seiten der Entwickler investiert. Schon allein die Screenshots heben das neue Batmangame wohltuend von anderen Konsolenauftritten beliebter Comicstars ab.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default