Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Batman Vengeance erscheint früher


1 Bilder Batman Vengeance erscheint früher
Ubi Soft gab bekannt, dass die Game Cube-Version des Action-Adventures nun schon am 27. November in den Vereinigten Staaten erscheinen soll. Das Spiel wird somit schon weniger als zehn Tage nach dem US-Release des Game Cube erhältlich sein. Im Spiel ist die Aufgabe des berühmten Fledermaus-Helden, seine Heimatstadt Gotham City von seinem Erzfeind, dem Joker, zu befreien. Das Game wird in Frankreich von Mitgliedern des Rayman-Teams entwickelt. Es soll eine aufwendige 3D-Engine verwenden, um riesige Welten und Umgebungen darzustellen. Dem Helden stehen zahlreiche Spezial-Moves sowie ein Arsenal an hilfreichen Gegenständen zur Verfügung.
Im Vergleich zur inhaltlich gleichen PS 2-Version soll der Game Cube-Titel durch schärfere und flüssigere Darstellung aufgewertet werden.
Einige Screenshots geben einen ersten Eindruck von den Grafikqualitäten des Spiels.

Ceilans Meinung:
Batman ist normalerweise nicht so mein Ding und es gab leider schon zu viele Spiele mit Comiclizenz, die nur als absolute Gurken zu bezeichnen waren. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default