Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Batman Vengeance - Neue Screenshots


1 Bilder Batman Vengeance - Neue Screenshots
Nicht nur auf dem GameCube wird Batman sich bald in ein neues Abenteuer stürzen. Auch auf dem Game Boy Advance hat er einen Auftritt geplant. In der Handheldversion muss der berühmte Comic-Held genau wie auf dem GameCube gegen altbekannte Feinde wie zum Beispiel den Joker antreten.
Auf zwölf neuen Screenshots zum Jump&Run können jetzt verschiedene Spielszenen bewundert werden. Unter anderem werden unterschiedliche Gegner und vor allem einige detaillierte Levelansichten gezeigt.

Ceilans Meinung:
Auf dem GBA werden in nächster Zeit so ziemlich alle wichtigen Comicstars ihren Auftritt haben. Von Spiderman über Luckey Luke bis hin zu Batman wird alles geboten. Da muss sich der Fledermausmann schon ganz schön anstrengen, um nicht in der Masse unterzugehen. Aber zumindest grafisch dürfte Batman Vengeance ein gutes Spiel werden.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default