Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Batman Interview auf IGN.com


1 Bilder Batman Interview auf IGN.com
Wenn man bei IGN.com als User angemeldet ist (umsonst und geht recht schnell), dann kann man sich jetzt ein komplettes Interview mit den Entwicklern vom Gamecubespiel Batman Vengeance durchlesen.
Die Crew äußert sich darin nicht nur positiv über die Leichtigkeit den Gamecube zu programmieren (Dem Entwicklungsteam hat vor allem der große Speicherplatz und die damit verbundene, hohe Framerate auf dem Gamecube gefallen. Insgesamt waren sie der Meinung das sich die positiven und negativen Seiten von PS2 und GCN etwa aufheben.), sondern gibt auch andere Daten bekannt: Das Grundgerüst der Grafikengine stammt von Rayman für die PS2, aber sowohl der Sound als auch die Gegner"intelligenz" und die Kollisionsabfrage wurde von dem neuen Programmiererteam aus Montreal noch mal völlig neu gemacht. Sie sagten auch, dass sie sehr eng mit den Comiczeichnern der Serie zusammenarbeiten und immer wieder Tipps bekommen.

Wer alles wissen möchte muss sich die Seite selber anschauen. Die Anmeldung dauert ja nicht allzu lange und die meisten sollte sowieso angemeldet sein!

fabomats Meinung:
Das Interview ist meiner Meinung nach äußerst interessant! Es wird nämlich mind. genauso viel über die Hardware des GCn gesprochen, wie über Batman und man kann somit endlich mal die direkte Meinung eines Programmierers zu lesen kriegen!
Falls der Link unten nicht klappt, einfach über www.ign.com gehen und auf den Link bei den Cube Headlines klicken.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default