Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Batman Demo


1 Bilder Batman Demo
Bruce Wayne ist ein sehr reicher Mann mit einem duklen Geheimniss. Er ist Batman, ein Mann in einem Fledermauskostüm der Nacht für Nacht auf Verbrecherjagd geht. Er ist nicht ohne Grund ein Wohltäter, als er noch jung war töten ein paar Gangster seine Eltern seit dem Schwor er sich möchte er alle Menschen vor Verbrechern beschützen.
Neben ein richtigen Serie gab es früher auch eine Zeichentrick-Serie. Es gab sehr viele Folgen und Batman war früher wie heute ein großer Erfolg.
Dieser Erfolg musste natürlich ausgenutzt werden von der Spieleindustrie und so gibt es nun eine vielzahl an Batman Spielen auf den verschiedensten Systemen.
Das neueste Spiel um den Fledermausmann ist das Actionspiel Batman: Vengeance, es erschien vor gut einem Jahr auf der PlayStation 2 und kam dieses Jahr zudem schon für die XBox, den GameCube und den GameBoy Advance.
Nächsten Monat kommt das Spiel auch auf PC raus und dann können so gut wie alle mit Batman durch die Straßen von Gotham City laufen und Gangster verprügeln.
Die Demo ist 112 Mb, also nicht die größte Demo.
Link zur Demo:
http://www.3dgamers.com/dl/games/batmanvengeance/batman_pc_demo.zip.html

Dansks Meinung:
Ich mochte Batman schon immer, schon früher in der Serie immer diese tollen Animationen wie "Zack" oder "Peng", einfach toll.
Ich freue mich schon richtig auf die PC-Version, weil ich keine der Next-Gen Konsolen hab ist der PC meine einzigste Möglichkeit in Sachen Spiele und ich glaube es wird noch einigen Menschen so gehen wie mir.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default