Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Batman Forever: Arme Fledermaus - Leser-Test von Sigistauffen


1 Bilder Batman Forever: Arme Fledermaus - Leser-Test von Sigistauffen
Eigentlich ist es ja hinlänglich bekannt, daß Comicadaptionen sich meißt nur auf ihrer teuren Lizenz ausruhen. Trotzdem habe ich mir Batman Forever- The Arcade game gekauft, da die Screenshots gar nicht mal so schlecht aussahen und dann sogar noch so ein Sticker dranklebte, das game hätte in irgendeinem US Gamemag noch irgendeine Auszeichnung erhalten. Also entweder diese Leute haben ihren Standart auf ein absolutes Minimum reduziert oder der Sticker war nur ein bloßer Fake. Ich tippe mal auf letzteres, denn so einen Schrott habe ich selten gespielt. Die Grafik beschränkt sich auf einen Haufen zweidimensionaler Sprites, die allesamt mit mindestens 3 frames für alle Animationen ausgestattet wurden, und so dermaßen pixelig sind, daß man ihren Kopf kaum von ihren Füßen unterscheiden kann. Der Sound ist gleichermaßen miserabel: Nach Einlegen der Disk düdelt einem Elliot Goldenthals bombastischer Filmscore in armseliger Midiqualität entgegen und die drei verschiedenen Kick und Punchgeräusche wurden in miserabler Qualität gesampelt. Genauso schwach wie die Präsentation ist dann auch das Gameplay: Hektik pur, dagegen ist Genrekollege Final Fight Meditation. Sekündlich wollen Horden von Standardgegnern plattgemacht werden, wofür einem 100+ Hit Kombos zur verfügung stehen. Die paar Leben und Kredits, die man hat sind dann auch in Windeseile aufgebraucht. Schaffbar ist es schon, nur wer(ausser mir) will diesen Murks freiwillig beenden. Für Trashliebhaber ist es aber ein gefundenes Fressen. Am besten gleich neben Projekt X und das PSX Spawn game ins Regal stellen!

Negative Aspekte:
Durch die Bank weg einfach alles!

Positive Aspekte:
so mies, daß es zum lachen ist

Infos zur Spielzeit:
Sigistauffen hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 3/10
    Steuerung: 2/10
    Sound: 4/10
    Atmosphäre: 1/10
e_gz_ArticlePage_Default