Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Batman: Dark Tomorrow"- Info zum Release


1 Bilder
Mitte Oktober reichte euch "gamezone" die Tatsache weiter, das "Batman: Dark Tomorrow" gleich um Monate nach hinten verschoben wurde. Ursprünglich war Anfang Mai 2002 vorgesehen, doch erstens kommt es anders zweitens als man denkt. So wurde der Releasetermin pauschal auf das erste Quartal des kommenden Jahres verschoben.
Jetzt äußerte sich Kemco etwas konkreter bezüglich des Releasetermins. Demnach soll der Titel für die PlayStation2, den GameCube sowie die XBox mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im Januar 2003 erscheinen.
An der Begründung hat sich gegenüber der letzten Meldung nichts geändert. Somit ist die Fehlerfreiheit des Spiels oberstes Gebot.

photographikers Meinung:
Derart pauschale Termine mag ich überhaupt nicht. Eines ist klar, der Termin wurde somit auf die zweite Hälfte des ersten Quartals verschoben. War es die letzte Verschiebung?

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default