Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Batman Dark Tomorrow: Erste Pics


1 Bilder Batman Dark Tomorrow: Erste Pics
Kemco hat jetzt die ersten In-Game Screenshots zu Batman Dark Tomorrow veröffentlicht. Es ist ja schon bekannt, dass es jetzt nicht mehr exklusiv auf dem GameCube, sondern auch auf der Xbox und der Playstation 2 erscheinen soll. Die GameCube Version war allerdings schon zum Europa Launch geplant. Mit einem Termin vor Ende dieses Jahres sei allerdings nicht zu rechnen. Der Grund dafür ist das sich die Entwickler von Kemco sehr viel Mühe für das Spiel geben wollen. Die Bilder sind in einer sehr guten Qualität, aber schaut selbst unter dem folgenden Link:

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=240

Luigis Meinung:
Ich finde die Bilder sehen schon sehr viel versprechend aus. Nur schade das es jetzt erst frühestens Ende dieses Jahres kommt.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default