Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Batman 2 kommt


1 Bilder Batman 2 kommt
Wie Ubi Soft (unter anderem Splinter Cell) heute Mittag in einer Pressemitteilung bekanntgegeben hat, soll Batman 2 (Arbeitstitel) auf dem Nintendo Gamecube, der Xbox und der Playstation 2 erscheinen. Der Nachfolger von Batman Vengeance soll, laut Ubi Soft, leider erst im herbst 2003 erscheinen. Dabei räumt eine Lizenz mit DC Comics und Warner Bros. Consumer Products Ubi Soft uneingeschränkter Oublishing- und Produktionsrechte für das Spiel ein. Dabei soll das Spiel neue Actionszenen für alle 3 next generation-Konsolen bieten.

Laut einer Pressemeldung von Ubi Soft sind die Entwickler davon überzeugt, dass das Spiel Potenzial zu einem Videospiel-Blockbuster hat.

Philippe Erwin, Vizepräsident von Warner Bros. Consumer products in einem Interview: " Nach dem Erfolg von Batman: Vengeance wird das populäre Batman-Franchise nun mit der neuen Folge in der Welt der Spiele einen weiteren Schritt nach vorne machen"

Das Spiel soll im herbst 2003 auf allen Next generation-Konsolen erscheinen.

Eye Carambas Meinung:
Hmm, batman Vngeance mochte ich nicht gerade, ich bezweifle mal, dass sich daran mit dem neuen teil ändern wird. Aber, wer weiss...

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default