Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bass Strike im Gamezone-Test


1 Bilder Bass Strike im Gamezone-Test

Entspannender Angel-Sport!


1 Bilder Bass Strike im Gamezone-Test
Haben wir uns nicht alle schon mal gewünscht, am Bildschirm zu angeln!? Eine Teil der Bass-Serie war ja auf der Dreamcast schon recht erfolgreich. Ob dieser Angler-Spaß auf der PS2, eine Fan-Gemeinde bildet, ist eher zu bezweifeln. Zwar ist das Game an sich nicht schlecht, auch die Grafik kann sich sehen lassen, aber da muß man schon sehr strebsam sein, um sich diesem Titel länger zu widmen. Irgendwie ist die Sache recht steril und schein eher Geschmacksache zu sein. Dennoch für Leute, die geradezu auf so ein Spiel gewartet haben, dürfte es keine Enttäuschung sein.

Fazit: Für Fisch-Freunde schon mal nen Test wert!

Bass Strike (PS2)
  • Singleplayer
  • 6,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 6/10 
    Steuerung 7/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default