Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Website zu Barbarian online


1 Bilder Website zu Barbarian online
Viele werden sich noch an das Spiel Babarian auf dem C64 erinnern. Für damalige Verhältnisse war es sehr brutal.
Über ein Jahrzehnt später kommt nun erneut ein Babarian Spiel, welches für alle 3 Next Generation Konsolen erscheinen wird. Grafisch hat sich seitdem natürlich einiges getan.
Jetzt hat Publisher Titus die offizielle Website online gestellt.
Auf der Seite bekommt ihr massenhaft Infos zum Spiel. So könnt ihr euch über die Charaktere informieren, Bilder der Kampfarenen bestaunen, Screenshots ansehen und Movies vom Game runterladen.

Offizielle Website:
http://www.barbarian-game.com/

redwolfs Meinung:
Nach Spy Hunter kommt jetzt die nächste Wiederbelebung eines Uralt-Spiels.
Ich habe die Urversion von Babarian auf dem C64 damals gezockt. Doch bei solchen Umsetzungen von alten Kult Spielen erwartet man oft zuviel und ist dann vom Spiel enttäuscht.
Ich denke,dass Gameplay von Babarian wird für heutige Verhältnisse etwas zu eintönig sein.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default