Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Barbarian - Neue Bilder


1 Bilder Barbarian - Neue Bilder
Zu Barbarian sind wieder ein paar neue Screenshots erschienen.

Zum Spiel. Ihr kennt vielleicht noch Barbarian - The Ultimate Warrior. Dieses Spiel erschien zu seiner Zeit, um genauer zu sein 1987, auf dem beliebten C-64 und war ein sehr erfolgreiches Spiel. Dieses Spiel war auch ein Beat'Em-Up-Spiel, nur in anderer Form als die von heute. Es ist eine Art Wrestlingspiel und Mortal Kombat gewesen. In den verschiedensten Schauplätzen standen sich immer bis zu 4 Kontrahenten gegenüber. Auch hier gab es diverse Szenen, die auch schon bei Mortal Kombat-Spielen die Regel waren. So zum Beispiel die Kopf-ab-Sequenzen, weshalb das Spiel verständlicherweise auch auf dem Index gelandet war. Der Entwickler von diesem war damals Palace Software. Jetzt will Safire auf der Playstation 2 die ehemalige C-64-Legende wieder auf erleben lassen und zu neuem Ruhm verhelfen!

Die Umsetzung für die Playstation 2 wird schlicht und einfach Barbarian heißen. Es wird ein Fantasy-Beat'Em-Up werden. Insgesamt wird es im Spiel 10 Protagonisten zur Auswahl geben, natürlich wird jeder Einzelne von ihnen auch eine eigene spannende Geschichte bieten. Auf den Arenen werden diesmal nicht vier, sondern bis zu erstaunlichen 8 Kontrahenten am Kampfgeschehen teilnehmen können. Um eure Gegner platt machen zu können, werden eure Kämpfer neben Kombos und Special-Moves auch Magie einsetzen können. Neben diesen Tricks, soll man seine Gegner auch durch gewisse Gegenstände wie Steine und Bäume schwächen können. Zudem sollen die Kämpfer an Erfahrungspunkten gewinnen und ihre Eigenschaften sollen sich auch steigern, welche wären Kraft, Verteidigung, Magie usw. Maximal soll man gegen vier Freunde antreten können, entweder im Koop- oder Deathmatch.

Barbarian wird natürlich wie jedes moderne Beat'Em-Up-Spiel in komplett 3D präsentiert werden. Die 12 großen Kampf-Arenen sollen alle ein mittelalterliches Fantasy-Design besitzen, welche zum Beispiel wären Wüsten, Dschungel, Burgen, Gewölbe etc.

Der Link zur offiziellen Website:
http://www.titusgames.com/barbarian/

Hazuki-Sans Meinung:
Auf dieses Spiel freuen sich mit Sicherheit alle alten C-64-Zocker. Ich glaube aber irgendwie nicht, das Barbarian den ganzen Flair von Barbarian - The Ultimate Warrior bieten können wird, aber trotzdem wird es noch viele Gemeinsamkeiten haben, weshalb dieser Titel auch für jeden Fan des Hits von früher auch ein Have-A-Must-Game sein wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default