Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Baphomets Fluch II: Die Spiegel der Finsternis - Super! - Leser-Test von S-NESsie


1 Bilder Baphomets Fluch II: Die Spiegel der Finsternis - Super! - Leser-Test von S-NESsie
Adventurefans haben derzeit schlechte Karten. Adventures gibt es fast keine. das liegt wohl auch daran, dass sie einfach einen Wiederspielbarkeitswert von fast null haben! Kennt man die story ist es einfach zu einfach selsbt nach jahren...

Trotzdem ahbe ich heute noch einmal Baphomets Fluch 2 ausgegraben und dieses kurze Review verfasst...Solltet ihr dieses Spiel nicht haben und Abventures mögen solltet ihr es euch auf jeden Fall zulegen es ist in einer günstigen Budgetreihe erhätlich. Ich empfehle jedoch, zunächst Teil 1 zu spielen da es viele lustige Anspielungen für Kenner gibt...

Der größte unterschied ist, dass ihr neben der hauptfigur auch seine in teil 1 kennen gelernte Freundin Nico steuern dürft.

Das Spiel ist ein 2d-Comicadventure. Ihr reist mit den Beiden um die welt um einen spannenden Komplett aufzulösen.

Die Reise führt zum beispiel nach Ägypten und in eine antike Maya-Pyramide.

Die Rätsel sind zunächst recht leicht werden aber am ende ganz schön knifflig.

Das beseste überhaupt am spiel sit die filmreife Story, von de rich hier allerdings nichts verraten will...

Ausserdem gibt es viel zu lachen wenn der Protagonist oder die Protagonistin mit den NPCs scpricht, geizen sie nicht mit WOrtwitz.

Für das mittlerweile kleine Geld bekommen acventurefans ein lustiges, nicht zu einfaches, aber leider auch allzu kurzes Adventure mit schönen comiczeichnungen.

Persöhnlich hat mir teil 2 sehr viel spass gemacht, jedoch bevorzuge ich immer noch den Vorgänger.

Negative Aspekte:
s.text

Positive Aspekte:
s.text

Infos zur Spielzeit:
S-NESsie hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    S-NESsie
  • 7.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 5/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default