Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos + neue Bilder zu Broken Sword 3


1 Bilder Infos + neue Bilder zu Broken Sword 3
Die Umsetzung es Klassikers Broken Sword auf dem GBA sorgte vor einigen Wochen noch für richtig Wirbel um dieses Serie. Doch auch an die großen Konsolen hat man gedacht, denn momentan wird der dritte Teil der Serie von Revolution Software für alle Next Generation Konsolen, dem PC und dem GameBoy Advance entwickelt. Ende April gab es auch schon die ersten Bilder aus dem Spiel. Der dritte Teil wird dieses mal Broken Sword - The Sleeping Dragon heißen. Wieder einmal wird man in der Hauptstadt Frankreichs einen mysteriösen Fall auf zu decken haben. Doch statt des alte 2D Gameplay nochmals zu verwenden, entschied man sich doch für ein 3D Spiel. Neben den bekannten George Stobbart wird diesmal aber auch ein zweiter Charaktere spielbar sein, wobei es sich um eine Frau handeln wird. Nun hat man viele neue Screenshots aus dem selber veröffentlicht. Es sind insgesamt zwölf Bilder, die verschiedenen Szenen zeigen. Einige davon erinnern noch an die bisher veröffentlichten Bilder. Besonders fällt die detaillierte Umgebung auf. Die Häuser wurden bestens gestaltet. Aber auch die Charaktere sind gut animiert worden. Auf einigen Bildern kann man auch die neue Hauptfigur begutachten. Auch zwei Indoorszenen dürfen hier nicht fehlen. Die Bilder könnt ihr euch alle auf der Quellseite anschauen, einfach dem Link unten folgen.

perfect007s Meinung:
Ich kenne bisher noch keinen Teil der Serie, dennoch scheint es bei anderen Spieler äußerst beliebt zu sein. Die Screenshots lassen schon jetzt auf ein recht gutes Adventure in 3D hoffen. Generell finde ich die Bilder aus dem Spiel sehr detailliert und schön. Vielleicht schafft es ja dieses Spiel, dass ich mich persönlich auch mal für die Serie Broken Sword interessiere.
Leider scheint GameCube Europe gerade Probleme mit ihrem Server zu haben, denn die neuesten News kann man gar nicht mehr aufrufen. Schade, denn GameCube Europe hatte die Bilder zu Broken Sword 3 nicht verkleinert, sondern als große Bitmaps veröffentlicht. Sobald die Seite wieder geht, werde ich den Link dazu posten.

Quelle: www.gamecubedlx.com

e_gz_ArticlePage_Default