Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die ersten Bilder zu Baphomets Fluch 3


1 Bilder Die ersten Bilder zu Baphomets Fluch 3
Wie jetzt gaming-universe berichtet hat, sollen in der aktuellsten Ausgabe der Edge die ersten InGame-Screenshots zu Broken Sword: The Sleeping Dragon, besser bekannt unter Baphomets Fluch 3, gezeigt worden sein. Diese Screenshots lassen, die vor kurzem gezeigten Artworks, die den Anschein verbreiteten, das Baphomets Fluch 3 mit der Cel Shading-Grafik kommen würde, nicht bewahrheiten. Beim neuesten Teil wird es das aus den Vorgängern bekannte 2D-Gameplay nicht mehr geben, dafür sieht die 3D-Umgebung(siehe Bild) grandios aus.

Der Link zu der Screengalerie(Screens und Artworks):
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=screengalerie_artikel&show=71

Hazuki-Sans Meinung:
Die Grafik sieht echt berauschend aus. Die Vorgänger haben mir aber nie gefallen gehabt, die Baphomets-Fluch-Serie gehört irgendwie aüf den PC und nicht auf eine Konsole.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default