Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Baphomets Fluch (Broken Sword) fertiggestellt


1 Bilder Baphomets Fluch (Broken Sword) fertiggestellt
Wie BAM! Entertainment nun meldet, ist das Grafik Adventure Baphomets Fluch nun endlich fertig gestellt worden. Das von Revolution entwickelte Spiel befindet sich nun in Produktion. Das Modul soll dann in den Vereinigten Staaten im März erscheinen.
Ubi Soft (Publisher für Europa) hat da schon genauere Daten bekannt gegeben. Auf ihrer Hompage (www.ubisoft.de) wird der 28. März 2002 als Release für das Spiel angegeben.

Da ja schon über das Spiel berichtet wurde möchte ich hier nur noch mal kurz ansprechen, um was es sich handelt.

Das Spiel stellt eine Umsetzung des Grafikadventures vom PC dar. Dabei hat man darauf geachtet, alle Deteils der PC-Fassung auch auf dem GBA zu transferieren.
Man übernimmt die Rolle von George Stobbart, der zufälligerweise bei einen Attentat dabei war. Nach und nach kommt er dahinter, für was dieses "gut" war.
Ihr müßt hier (adveturetypisch) Gegenstände einsammeln, diese richtig einsetzen oder kombinieren und viele Gespräche führen um im Spiel voranzukommen.

Nochmals ein paar Screenshots (keine neue!!!):
http://www.eurogamer.net/content/ss_brokensword

perfect007s Meinung:
Rein nur von den Screenshots her gesehen sieht das ganze ja recht gut aus. Wie sich das Spiel letzendlich spielen lässt, sieht man wenn man das Modul in den Händen hält.
Klar dass sich die Meinungen teilen. Auf dem PC sind solche 2D Adventure beinahe ausgestorben. Doch ich denke mal auf dem GBA wird sich ein solches Spiel gut machen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default