Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Baphomets Fluch 3: Trailer zum Spiel


1 Bilder Baphomets Fluch 3: Trailer zum Spiel
Vorraussichtlich im August nächsten Jahres können wir uns auf einen weiteren Teil von Baphomets Fluch freuen. "The sleeping Dragon" heißt nun der dritte Teil aus der Reihe aus dem Hause Revolution Software. Für diejenigen die nicht so lange warten möchten bis das Spiel erscheint, können unter folgender Adresse einen Trailer downloaden:
http://adventurecorner.gamesweb.com/news.php#148.
Der Trailer läßt sich mit Quicktime ansehen und ist knapp 42MB groß. Im Trailer kann man schonmal im Vorraus ein paar Spielszenen bewundern.

Der dritte Teil läßt sich nicht mehr mit den beiden Vorgängern vergleichen. Die Maussteuerung fällt weg sowie der Comic-Stil, stattdessen erkundet unser Spieleheld die 3D Welt. Auch soll laut der Entwickler das Spiel nicht nur reine Adventure-Elemente haben, sondern auch einige in maßen gehaltene Action-Szenen enthalten. Immerhin ist noch eines gleich geblieben: Das Paar George Stobbart und Nico Collard sind auch in diesem Teil wieder zusammen unterwegs um Geheimnisse alter Artefakte zu lösen.

Dickys Meinung:
Ich habe die beiden ersten Teile gespielt und diese haben mir auch sehr gut gefallen. Ob ich mich nun mit den vielen Neuerungen anfreunden kann, weiß ich noch nicht, schließlich hat mir der Comic-Stil sehr gut gefallen.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default