Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Baphomets Fluch 3" - 27 neue Screenshots


1 Bilder
Neben den Grundinformationen und einem Trailer zu „Broken Sword: The Sleeping Dragon”, in Deutschland unter dem Namen "Baphomets Fluch 3" bekannt, war optisches Informationsmaterial bis heute recht dünn gesät. Zwar wird der Titel erst im kommenden Jahr für den PC sowie alle Next-Generation-Konsolen auf die Ladentische kommen, doch könnt ihr euch mit den Screenshots der PC-Version schon einmal ein Bild der legendären Adventure-Serie von Revolution Software ein eigenes Bild machen. Zu sehen gibt es OutDoor sowie InDoor-Aufnahmen - und ich möchte meinen dass einige Pictures Artworks sind. Wie auch immer, die übermittelte Atmosphäre kommt sehr gut rüber: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=7340

photographikers Meinung:
Die Artworks scheinen mir etwas verspielt. Das nette Girl hat in Bild zwei und drei eh nur die Bluse gewechselt. Die Outdoor-Aufnahmen sind allerdings gut gelungen, dabei denke ich an den Lichteinfall und den damit erzeugten Kontrast.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default