Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Baphomets Fluch-Grafiker gesucht


1 Bilder Baphomets Fluch-Grafiker gesucht
Das Hobby-Entwicklerteam von Mind Factory ist derzeit auf der suche nach Grafikern für die Version 2.5 von Baphomets Fluch. Die Entwickler, die sich dem klassischen Adventure als Genre verschrieben haben, arbeiten an einem inoffiziellen Nachfolger des bekannten Baphomets Fluch 2.

Mind Factory gibt an, daß schon der Sprecher engagiert ist, die Story weit gediehen ist und der Soundtrack steht und auch schon jede Menge colorierte Skizzen vorhanden sein, jedoch händeringend nach einem Grafiker zur Unterstützung des Teams gesucht werde.

Der Grafiker darf allerdings nicht anspruchsvoll sein. Gehalt gibt es keines, es handelt sich bei dem Spiel um ein reines Fanprodukt. Allerdings ohne Lizenzprobleme, da mit den Lizenzinhabern offensichtlich Absprachen bestehen, so Mind Factory.

Die Stellenanforderungen gibt es unter:

http://www.brokensword25.com/bewerbung.php

und bewerben sollte man sich bei:

Danielbutterworth@web.de
oder
rebuttdabutt@t-online.de

rossis Meinung:
Genial, wenn ich Grafiker wäre, würde ich mich sofort bewerben. Eine einmalige Chance sich so direkt in ein Spiel einbringen zu können.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default