Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bandits: Phoenix Rising-Screens


1 Bilder Bandits: Phoenix Rising-Screens
Vielen ist das Spiel Bandits: Phoenix Rising vielleicht noch nicht bekannt, das kommt zum einen auch daher weil noch nicht sehr viel darüber berichtet wurde. Aber das wird sich in nächster Zeit wohl ändern, denn das Spiel nähert sich dem Ende. Es soll im Oktober in die Läden kommen, in den USA.
Wer die Filme aus der Mad Max Reihe kennt weiß schon worum es im Spiel geht, Auto fahren und überleben.
Bei Bandits hat man die Möglichkeit zwischen verschiedenen Fahrzeugen zu wählen und die mit Waffen zu bestücken, denn die Gegner sind auch schwer bewaffnet und irgendwie muss man sich ja wehren können.
Wer sich einen besseren Eindruck vom Spiel machen möchte kann dem Quelllink zu ein paar Bilder folgen oder dem Link unten zur Demo, die ist 130 MB groß.

Link zur Demo:
http://www.3dgamers.com/games/bandits/#filelist

Dansks Meinung:
Mad Max war schon cool und jetzt selber das ganze Geschehen steuern, was für ein geiles Spiel.
Die Grafik sieht schon mal super aus, mal gucken wie der Sound und so ist, Demo kann ich mir nicht holen Interent ist zu lahm.
Wenn noch ein schöner Story Modus kommt bin ich der erste der beim Händler auf der Matte steht.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default