Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nintendo und Namco kooperieren


1 Bilder Nintendo und Namco kooperieren
Gamecube und GBA-Besitzer dürfen sich freuen: Nintendo und Namco haben eine Zusammenarbeit angekündigt. Namco wird bis Ende 2003 6 Spiele für den Cube entwickeln, nämlich
- New Mr. Driller, ein Puzzlespiel, das im November erscheinen soll
- Soul Calibur 2 folgt im Januar 2003, der 3D-Prügler ist eine Arcade-Umsetzung
- Im März kommt ein noch unbetiteltes Rennspiel in 3D, das auf Ridge Racer basiert
- Ebenfalls namenlos ist ein RPG, das im Dezember 2003 kommen soll
- Mit einer neuen Tales of....-Episode kommt im Juli 2003 ein weiteres RPG
- Der Shooter Star Fox wurde ja schon angekündigt, Release ist im April 2003

Für den GBA sind 8 Spiele geplant:
- Das RPG Tales of Phantasia als Umsetzung des Super Famicom-Spiels soll diesen Dezember kommen
- Das Baseballspiel Famista Advance ist für Juni 2002 geplant
- Im November 2002 kommt das Action-RPG Klonoa
- Mr. Driller Ace ist ein Puzzlespiel und soll diesen August erscheinen
- Family Tennis Advance ist ein Tennisspiel für bis zu 4 Spieler, kommt im Juni 2002
- Mojipitan Puzzle ist wie der Name vermuten lässt ein Puzzlespiel, geplant ist als Release der Dezember 2002
- Das RPG Tales of the World erscheint im Oktober 2002
- Last but not least kommt im August das Actionpuzzle Klonoa G2

Theos Meinung:
Da sind ja einige interessant Spiele dabei, ich bin besonders auf die Puzzlespiele und RPGs für den GBA gespannt. Noch mal zur Info: Alle Releasedaten beziehen sich auf die japanischen Version, bei uns erscheinen sie wie immer wohl etwas später.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges