Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Namco veröffentlicht bis März 2003 34 Spiele


1 Bilder Namco veröffentlicht bis März 2003 34 Spiele
Wie jetzt 4players meldet, soll Namco bei einer Finanz-Besprechung in Japan bekannt gegeben haben, das man bis Ende März nächsten Jahres 34 Spiele veröffentlichen möchte. Namco hat sich nicht dazu geäussert, welche Spiele diese seien und auf welchen Plattformen sie erscheinen werden. Sie gaben aber bekannt, das die Mehrheit dieser Neuveröffentlichungen für die jüngeren Videospieler, für ausserhalb Japans und für Online-Spieler gedacht sind. Noch genauere Details wird Namco wohl auf der bald stattfindenden E3 der Gesellschaft kundtun.

Hazuki-Sans Meinung:
Schade, das nichts genaueres bekannt gegeben wurde. Nach Namco sollen viele dieser Spiele, für ein jüngeres Publikum gedacht sein, weshalb ich schließe, das es sich hier um den GameCube und den Game Boy Advance handelt. Ob Namco aber mit seinen Online-Spielen erfolgreich wird, das bezweifele ich doch stark.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges