Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Namco Museum - Infos und Screenshots

Die Compilation von Namco enthält fünf Automatenspiele aus den 80er Jahren. Es handelt sich dabei um die Titel Galaga, Galaxian, Did Dug, Ms Pacman und Pole Position.


1 Bilder Namco Museum - Infos und Screenshots
Die ersten beiden sind Weltraumshooter, Dig Dug ist ein Geschicklichkeitsspiel, Ms Pacman ist eine Fortsetzung des Megahits Pacman und Pole Position ist ein Autorennspiel. Die grafische Aufmachung der Spiele ist dabei 1:1 von den alten Spielhallenvorbildern übernommen. Genauso verhält es in sich Namco Museum auch mit den Soundeffekten. Das Modul mit den fünf Klassikern wird zum gleichen Preis verkauft werden wie herkömmliche GBA-Spiele. Zusätzlich zum Text gibt es zu jedem der enthaltenen Spiele einen Screenshot.

Ceilans Meinung:
Also mich können diese Uraltspiele nicht begeistern. Es ist schon ziemlich hart, dass von Namco keinerlei Verbesserungen hinsichtlich der Präsentation vorgenommen wurden. Der GBA kann viel mehr. Wer aber eine nostalgische Ader und die Spiele schon im Original gezockt hat, könnte an der Compilation trotzdem seine Freude haben. Auch zu diesem Infotext eine kleine Warnung. Das Ganze ist auf französisch geschrieben. Aber die wichtigsten Infos habe ich oben übersetzt.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges