Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bam! Entertainment: Ubi Soft übernimmt Vertrieb für Chase


1 Bilder Bam! Entertainment: Ubi Soft übernimmt Vertrieb für Chase
Wie mcvonline berichtet, soll Ubi Soft für Bam! Entertainment den Part als Vertrieb in Europa für das Xbox Exklusive-Spiel Chase übernehmen. Das Action-Spiel Chase dreht sich um eine junge Frau, deren Ziel es ist in ihrer Karriere die beste Stunt-Fahrerin der Unterhaltungsindustrie zu werden. Dies soll durch alle möglichen Vehikel erreicht werden. Es ist geplant, Chase im Sommer diesen Jahres für die X-Box zu veröffentlichen.

Hier noch mal die bereits genannten Gameplay-Features:

- 23 Szenen und fünf Trainings-Einsätze
- Karriere-, Challenge- und Mehrspieler-Modus
- Mini-Spiele
- Zwischen den Dreharbeiten sich ändernde Aufgaben
- halsbrecherische Stunts
- Reputation-Points: Nach Leistungshöhe werden neue Szenen, Geheimnisse und Mini-Spiele zugänglich
- Große Auswahl an Vehikeln, welche von Wüsten-Buggys bis hin zu Raketen-Trucks reichen

Hazuki-Sans Meinung:
Das hört sich doch interessant an und die Grafik sieht auch nicht schlecht aus. Es wäre interessant gewesen wenn es anstatt einer Spielfigur mehrere geben würde, vielleicht sind diese ja aber unter den Geheimnissen enthalten, wir werden ja noch sehen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges