Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zu Baldurs Gate - Dark Alliance


1 Bilder Erste Bilder zu Baldurs Gate - Dark Alliance
Interplay hat erste Screenshots von Baldur's Gate: Dark Alliance auf der Xbox veröffentlicht. Während spielerisch lediglich eine 1:1-Umsetzung zu erwarten ist, will man das bereits hervorragende PS2-Original grafisch mit verbesserten Texturen und Effekten sogar noch toppen.Das Spiel hat außerdem noch Dolby Surround Sound,und z.b. noch einen original Soundtrack von Jeremy Soule.Die Bilder versprchen ein nächsten Hit für die X-Box

Austins Meinung:
Da die Baldurs Gate Reihe ja schon auf dem Pc und der PS 2 sehr erfolgreich war,darf man sich hier auf das nächste Superspiel für die X-Box freuen.Das Spiel soll im dritten Quartal 2002 erscheinen.

Quelle: www.interplay.com

e_gz_ArticlePage_Default