Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dark Alliance: neue Screenshots


1 Bilder Dark Alliance: neue Screenshots
Gestern wurde schon berichtet das die XBox Version des sehr erfolgreichen Rollenspiels Baldurs Gate: Darl Alliance, welches zuerst auf der Play Station 2 erschien, den Goldstatus erreicht hat. Nun, kurz vor dem Release wurden nochmal neue Screenshots veröffentlicht, die wirklich sehenswert sind. Den Link findte ihr am Ende der News.

Im Spiel hat man die Wahl zwischen drei verschiedenen Charakteren, die sich alle voneinander unterscheiden. Wie in typischen Rollenspielen müssen Tränke und Waffen gefunden bzw. gekauft werden. Der 2 Player Mode ist auch sehr gut gemacht, so spielt man nicht gegeneinander, sondern miteinander. Der Screen ist aber nicht geteilt, sondern können beide Charaktere nicht zu weit auseinander gehen, was aber auch nicht wirklich nötig ist.

Die Screenshots findet ihr unter der Quelle:

Syxxs Meinung:
Ich habe die Play Station 2 Fassung gespielt und muss sagen das mir das Spiel sehr gefallen hat. Ich hoffe auf einen Nachfolger für die Play Station 2, da das Ende mehr als mysterios war. Aber dies ist eine andere Geschichte...

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default