Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Baldurs Gate Dark Alliance am 19. Dezember


1 Bilder Baldurs Gate Dark Alliance am 19. Dezember
Den PC-Spieler dürfte die Rollenspielreihe Baldurs Gate bestens bekannt sein. Inzwischen sind 2 Teile erschienen die vor allem durch ein gut durchdachtes Kampfsystem, eine spannende Story und epische Spiellänge viele Fans gewinnen konnten. Heute gab Virgin Interactive bekannt, dass das Playstation 2 Action-Rollenspiel Baldurs gate : Dark Alliance am 19 Dezember, also noch rechtzeitig vor Weihnachten erscheint. Ab dann dürfen Fans des Genres als Zauberer, Kämpfer oder Bogenschütze in die finsteren Dungeons hinabsteigen.

Crams Meinung:
Anfangs war ich ja ziemlich skeptisch, ob das erfolgreiche Rollenspiel auch als Action-Ableger auf der PS2 gut sein wird. DIe Grafik sieht aber sehr gut aus und erste Tests von amerikanischen Spielemagazinen haben hervorragende Ergebnissse hervorgebracht. Anscheinend ist das Spiel ein echter Hit.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default