Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Infos zu Baldurs Gate


1 Bilder Neue Screenshots und Infos zu Baldurs Gate
Die Spielehersteller von Snowblind Studios haben neue Infos zu den kommenden 3rd Person Rollenspiel Baldurs Gate bekannt gegeben welches für die Nintendo Konsole Gamecube erscheinen wird. Laut Snowblind Studios wird die Gamecube Version deutlich bessere Grafikeffekte und mehrere Details als die Playstation 2 Version bieten. Außerdem werden die Lichteffekte sowie die Locations ein wenig verändert. Ansonsten wird Baldurs Gate eine interessante Story sowie auch völlig neue Charaktere bieten. Die Gamecube Version wird übrigens einen Geheim Charakter bieten den man erst dann freigespielt hat, wenn man das Spiel komplett durchgespielt hat. Snowblind Studios gab bekannt, dass die Gamecube Version einen zusätzlichen Schwierigkeits- Modus besitzen wird welches viel Können von dem Spieler fordern wird. Spielt man Baldurs Gate mit diesem Schwierigkeits- Modus durch, kann sich der Spieler auf weitere neue Extras und neue Levels freuen. Es wurden übrigens neue interessante Screenshots zu der Gamecube Version von Baldurs Gate veröffentlicht die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=868&mode=&order=0&thold=0 ansehen könnt. Die Screenshots zeigen interessante Levels und die verbesserten Grafikeffekte. Die Gamecube Version von Baldurs Gate wird am 15. November 2002 in Nord Amerika erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Baldurs Gate hat mich schon für den PC sehr begeistert. Die Klassische Atmosphäre und die interessanten Charaktere haben damals jeden Rollenspieler fasziniert. Ich bin mir sicher dass auch die Gamecube Version nicht enttäuschen wird. Die Screenshots sehen übrigens echt klasse aus. Baldurs Gate wird mit Sicherheit ein echtes Highlight.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default