Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dark Alliance für Gamecube fertig


1 Bilder Dark Alliance für Gamecube fertig
Das Hitspiel Baldurs Gate: Dark Alliance wurde nun auch für den Gamecube fertig gestellt, der Releasedate ist in den USA für den November 2002 festgelegt worden. Nachdem das Spiel vor ca. einem Jahr auf der PS2 erschien und sich großer Beliebtheit erfreute, folgte die Umsetzung für GC sowie X-Box.

Baldurs Gate: Dark Alliance ist ein Rollenspiel was sich eher an Diablo 2 erinnert, als an die Baldurs Gate Reihe auf dem PC. Sie wählen einen von drei Hauptcharakteren (Mensch - Bogenschütze, Zwerg - Krieger, Elfin - Hexenmeisterin) und versuchen mit dieser Figur das drohende Unheil von Baldurs Gate abzuwenden. Besonders der 2-Spielermodus war ein klasse Feature bei der Playstation 2 Version.

ThoRstens Meinung:
Also ich habe BG: Dark Alliance auf der Playstation 2 und bin einfach nur begeistert davon, endlich mal wieder ein Rollenspiel bei dem man nicht nur allein umherzieht. Es ist wirklich sehr spassig zu 2t die Levels immer und immer wieder (auf höheren Schwierigkeitsstufen :)) zu spielen.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default