Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Baldurs Gate- Release auf dem Gamecube verschoben


1 Bilder Baldurs Gate- Release auf dem Gamecube verschoben
Zwar wurde vor einigen Tagen gemeldte, dass das Hack'n Slay-Spiel von Interplay Gold-Status erreicht hat, und die Gamecube-Fassung in den USA pünktlich erscheint - aber leider gilt das nicht für den europäischen Markt. Interplay hat jetzt die hoch gelobte Playstation 2-Umsetzung auf 2003 verschoben. Gründe dafür sind leider unbekannt. Die Xbox-Version soll, wie geplant, pünktlich erscheinen.

Warum das Spiel ausgerechnet auf Nintendos Gamecube erst später kommt ist unbekannt. Jedoch ist in letzter Zeit wirklich sehr zu beobachten, dass einige Multioplattformtitel einige Tage, Wochen oder gar Monate später auf dem Gamecube erscheinen, Turok Evolution oder Timesplitters 2 wären nur einige dieser unrühmlichen Beispiele.

Eye Carambas Meinung:
Warum???? Wieso erscheinen Gamecube-Spiele immer später als die anderen Fassungen??? ich hab zwar keinen Gamecube, deshalb bin ich nicht betroffen - aber für alle Gamecubebesitzer ist es sicherlich nicht gerade schön... :(

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_Default