Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Baldurs Gate - Gamecube Screens


1 Bilder Baldurs Gate - Gamecube Screens
Seit kurzem ist bekannt, das Baldurs Gate: Dark Alliance, welches schon auf der PlayStation 2 sehr erfolgreich war, auch für den GameCube erscheint.
Bis jetzt sind noch keine Änderungen zur PS2 Version bekannt. Man kämpft sich mit einem von drei Charakteren von Akt zu Akt. Die Charaktere steigen durchkämpfen im Level und durch neue Gegenstäne, wie Schwerter oder Schilde, werden sie stärker und kriegen eine bessere Abwehr, wie bei einem Rollenspiel nunmal so üblich.
Es wird auch den Zweispieler Modus geben, der schon auf der PS2 überzeugte.
Unter dem Quelllink gibt es die zehn Bilder zu sehen. Sie zeigen InGame Szenen, die manche vielleicht noch aus der PS2 Version kennen. Es gibt kaum Unterschiede, aber es befindet sich ja auch noch in der Anfangsphase.

Dansks Meinung:
Ich kenne BG: Dark Alliance schon von der PS2 und da keine Neuerungen angekündigt worden sind, wäre der kauf sehr unsinnig.
Ich würde es mir vielleicht holen wenn es einen Vierspieler-Modus geben würde, aber dafür gibt es zu wenige Charaktere.
Die Blder sehen so aus als wären sie von der PS2 Version, ich sehe da keine Unterschiede.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default