Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Baldur's Gate: Dark Alliance" - erste GameCube Screens


1 Bilder
Bereits am 1.Oktober 2002 wurde gemeldet, das die XBox-Version von "Baldur's Gate Dark Alliance" den Gold-Status erreicht hat. Nun gibt es von diesem Titel, welcher anfänglich nur für die PlayStation2 zur Verfügung stand, erste Bilder der GameCube-Version.
Ab wann ihr mit Schild und Schwert das Action-Rollenspiel auf dem GameCube genießen dürft, steht soweit noch nicht fest.

Die Screenshots zeigen Kampf-Szenen, Feuer spuckende Riesen, sehr schöne Licht- und Feuer-Effekte, eine etwas knapp bekleidete Dame sowie Aliens, Ratten und vieles mehr.

photographikers Meinung:
Es scheint am GameCube zu liegen, oder ich sollte meinen Monitor einmal putzen. Bei den Screens fehlt oft der Kontrast, so das die Bilder minimal verwaschen wirken.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default