Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Baldur's Gate: Dark Alliance 2 ist Gold


1 Bilder Baldur's Gate: Dark Alliance 2 ist Gold
Wie Yahoo! Finance nun berichtet, haben Interplay und Vivendi Universal Games bestätigt, dass die US-Version des Action-Rollenspieles Baldur's Gate: Dark Alliance 2 endlich den Gold-Status erreicht hat und dadurch eine weitere Verschiebung des Hack & Slay-Spieles nun ausgeschlossen werden kann. Am 20. Januar 2004 soll Baldur's Gate: Dark Alliance 2 in Nord-Amerika und dem Pazifik-Raum, mit der Außnahme von Japan, erscheinen. Deutsche Spieler dürften aber auch kurze Zeit später in den Genuß des Konsolen-Titels kommen.

MichaelSosinkas Meinung:
Besonderes spaßig wird sicherlich wieder der Coop-Modus. Hoffentlich wird es aber diesmal ein etwas längeres Vergnügen. Wem dies aber noch nicht reicht, der kann sich dann auch noch das ähnliche Fallout: Brotherhood of Steel anschauen.

Quelle: biz.yahoo.com

e_gz_ArticlePage_Default