Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Baldur's Gate 3 doch in der Mache?


1 Bilder Baldur's Gate 3 doch in der Mache?
Fast schon seit Jahren gibt es Gerüchte über ein Erscheinen eines dritten Teiles der Baldur's Gate-Reihe, welche aber stets dementiert wurden. Nun meldet sich aber Silver-Style-Chef Carsten Strehse zu Wort und bestätigt, dass an den ganzen Gerüchten doch etwas dran war, denn Neuzugang Damien M. Foletto, der vorher bei den Black Isle Studios beschäftigt war, plauderte anscheinend aus dem Nähkästchen und bestätigte, dass Baldur's Gate 3 in einer fortgeschrittenen Designphase war. Was aber nach der Schließung der Black Isle Studios aus dem Rollenspiel wird, ist leider ungewiß, da man nicht absehen kann ob Interplay das Projekt endgültig gestoppt hat.

MichaelSosinkas Meinung:
Wäre wirklich zu schade, wenn Baldur´s Gate 3 nicht erscheinen würde. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass auch der dritte Teil ein voller Erfolg wäre.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default