Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Termin vom BDFL Manager 2003 geändert


1 Bilder Termin vom BDFL Manager 2003 geändert
Der Releasetermin vom Bundesliga Fußballmanager 2003 wurde vorgezogen. Der Puplisher Codemasters versprach, das das Spiel schon in diesem Herbst veröffentlicht wird. Eigentlich ist es für Fußballmanager- Spielen normal, wenn sie erst in der Winterpause der Saison erscheinen. Dieses Spiel soll aber trotzdem alle Daten jeder Mannschaft komplett beinhalten. Das Spiel wird auch erstmals auf der XBox veröffentlicht.

Tobioos Meinung:
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Ich haben alle Vorgänger und finde sie schon einfach Spitze. Es ist auch eine tolle Idee ein Fussball Manager Spiel so früh rauszubringen, da man dann noch nicht genau weiß wer wirklich Meister geworden ist.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default