Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - neue Bilder von B.C.


1 Bilder X-Box - neue Bilder von B.C.
Zu dem neuesten Projekt um den legendären Spiele-Designer Peter Molyneux sind jetzt 15 neue Screenshots erschienen. Es handelt sich hierbei um den Titel B.C., welches zur Zeit noch etwas im Schatten von dem schon längst erschienenen Black & White und ebenfalls von Peter Molyneux entwickelten, aber noch nicht erhältlichem exklusiven X-Box-Rollenspiel-Kracher Project Ego steht.

Zum Spiel. Dieses actionreiche Evolutionsspiel wird vom Entwicklungsstudio Intrepid entwickelt, diese Jungs gehören zu den Lionhead Studios. In B.C. geht es darum von der Saurierzeit an bis ins 21.Jahrhundert alles zu lenken. In dieser großen Zeitspanne werdet ihr natürlich auch die Vorfahren der Menschen die Homo Sapiens, Homo Erectus, den Neanderthaler und die jetzigen Menschen erleben. Da das Leben unserer Vorfahren früher auch viel gefährlicher war und die Homo Sapiens usw. das Opfer der Tiere waren, wird das in diesem Spiel auch genau so dargestellt werden. Die Umgebung wird sich von Zeit zu Zeit verändern.

Hazuki-Sans Meinung:
Das Spiel hört sich irgend wie schon nach Black & White an. Scheint aber ziemlich interessant zu werden, aber ich finde das dieses Spiel für den PC besser geeignet wäre. Von der Optik her haut das Spiel aber auch schon jeden vom Hocker. Ich warte aber am meisten sehnsüchtigst auf den anderen Titel von Peter Molyneux, nämlich auf das Spiel welches meiner Meinung nach die Spielewelt revolutioniren wird, nämlich das exklusive X-Box-Rollenspiel Project Ego.

Quelle: mediaviewer.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default