Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video zu Axis & Allies


1 Bilder Neues Video zu Axis & Allies
Der Publisher Atari und sein Entwickler TimeGate Studios haben heute ein neues Gameplay-Video zu dem Echtzeit-Strategiespiel "Axis & Allies" veröffentlicht. Das 2 Minütige Video zeigt sehr viele Spielszenen, ist somit also sehr interessant! Allgemein ähnelt das Geschehen aber sehr an "Blitzkrieg". Das Spiel soll bei uns im 4. Quartal 2004 erscheinen. Hier noch der Link zum 46,3 MB großen Video:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=4858c54a4711953ca904561b62469289&DOWNLOADID=6902&sm4p01=1

BlueSonics Meinung:
Interessant. Besonders, wenn man Echtzeit-Strategiespiele mag, sollte man diesen Titel genauer im Auge behalten!

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default