Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rennspiel von Capcom im Comic-Look


1 Bilder Rennspiel von Capcom im Comic-Look
Laut gamigo.de entwickelt Capcom im Moment ein Rennspiel für die Playstation 2. In diesem Spiel wird man unter vielen bekannten Automodellen wählen können, um allein oder im Netzwerk Rennen zu fahren. Eine Besonderheit des Spiels wird dabei die untypische Anime/Comic-Optik in moderner Cel-Shading-Grafik sein.
Das Spiel mit dem Titel "Auto Modellista" soll 2002 in Japan erscheinen. Zum Spiel gibt es bei gamigo außerdem vier Screenshots zu betrachten.

Ceilans Meinung:
Autorennspiele mag ich nicht besonders gern. Dieses sieht aber wenigestens schon mal originell aus. Es muss ja nicht immer alles superrealistisch sein. Natürlich bleibt abzuwarten ob neben der Optik auch der Spielspaß stimmt.

Quelle: www.videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default