Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Automodellista


1 Bilder Neue Screenshots zu Automodellista
Zu Capcoms Rennsimulation Automodellista ist momenta eher wenig bekannt. Die Spielefirma rührt aber gerade während des Tokyo Auto Salons die Werbetrommel, daher sind auch neue Screenshots zum Spiel erschienen. Das Playstation 2 Spiel glänzt durch Cel-Shading Grafik, die man auf den Screenshots ausgiebig bewundern kann. Dadurch wirkt das Spiel aber manchmal, als ob einzelne Szenen die aus einer japanischen Zeichentrickserie ausgeschnitten wurden. Wahrscheinlich muss man Videos abwarten, die das Spiel in Bewegung zeigen. Die Bilder zeigen neben einige Spielszenen auch Menüs, in denen man die Autos auswählt. Außerdem kann man bereits einen Kameramodus entdecken, es wird wohl möglich sein die Rennen aufzunehmen, um sie sich später nochmals anzuschauen.

Crams Meinung:
Cel-Shading? Sollte das nicht auch bei zelda zum Einsatz kommen, bis viele der Fans erbost protestierten? Jetzt verstehe ich es. Einerseits ist die Grafik nur ungewohnt, aber ein Spiel spielen das wie ein Manga-Comic aussieht? Nein Danke!

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default