Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Auto Modellista soll auch für den GameCube erscheinen


1 Bilder Auto Modellista soll auch für den GameCube erscheinen
Laut einem europäischen GameCube-Magazin wird Capcom das auf der Cel-Shading-Technologie basierende Rennspiel Auto Modellista nicht nur für die PS2, sondern auch für den GameCube veröffentlichen. Das Magazin stützt sich dabei auf ungenannte japanische Quellen. Es sollen dabei auch die Online-Features des Spiels umgesetzt werden. Auf der kommenden E3 soll die Version für den GameCube zusammen mit einem anderen noch geheimen Spiel das erste mal der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Bis jetzt gibt es von Capcom weder eine offizielle Bestätigung noch wurde es dementiert.

GameSpys Meinung:
Hmm, das hört sich alles noch ein bischen schwammig an, aber wieso sollte Capcom nicht eine Umsetzung des Spiels für den GCN machen? Vor einem Jahr hätte auch niemand gedacht, dass die ganze Resi-Reihe mal exclusiv für den Cube kommen würde! Interessant klingt auch das mit den Online-Features. Aber wieso steht da was von einem geheimen GCN-Spiel für den Cube auf der E3? Soweit ich weiß kommen für Nintendos neue Konsole etwa gleich vier geheime Spiele von Capcom, darunter auch das neue Projekt von Resi-Schöpfer Mikami, nämlich CasRa.


Quelle: www.gamethecube.de

e_gz_ArticlePage_Default