Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Auto Modellista" - Screens und Website


1 Bilder
Nun ist es bald soweit, dann können auch wir in Deutschland in den Gran Turismo 3-Herausforderer "Auto Modellista" aus dem Hause Electronic Arts steigen. Nachdem der Publisher Anfang Oktober den Releasetermin um eine Woche nach hinten verschob, nähert sich der Titel immer mehr seiner Veröffentlichung. Während bis zum 28. November 2002 noch ein paar Tage Wartezeit bleiben, gibt es nun auch wieder optisches Informationsmaterial des Cel-Shading-Racers, welcher aus der Spieleschmiede Capcom stammt.
Darüber hinaus wurde auch eine offizielle europäische Website online gestellt. Neben allgemeinen Informationen und den Features zum Titel sind nur sehr wenige Informationen abrufbar. Die Website ist in Flash aufgebaut, welches das für den jeweiligen Browser erforderliche Plug-In voraussetzt.

neue Screenshots: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=2352&setid=3482
offizielle Website: http://www.capcom-europe.com/automodellista/

photographikers Meinung:
Mittlerweile bin ich Fan der Cel-Shading-Variante geworden. Was noch lange nicht heißen soll, das der Titel GT3 von Haus aus den Rang abfährt. Bleibt abzuwarten, ob das Boxengeflüßter auch umgesetzt wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default